Sie schreibt nicht zurück – Du kannst dir gar nicht vorstellen wie häufig ich diese Frage von Männern kriege.

Um dir dabei zu helfen, dass die Frauen dir ab sofort immer zurückschreiben, habe ich für dich einen Guide erstellt, der dir die 7 häufigsten Gründe aufzeigt, warum eine Frau nicht mehr zurückschreibt.

Und wenn du nur ein paar wenige davon in Zukunft vermeiden wirst dann sind dir Antworten von Frauen garantiert…

Achtung: Am Schluss des Artikels verrate ich dir zusätzlich noch eine Bonus Nachrichten Vorlage, die auch eine Frau, die dir seit Wochen nicht mehr geschrieben hat dazu bringt, sich sofort wieder zu melden…

Sie schreibt nicht mehr zurück – Grund Nr. 1: Du warst zu bedürftig

So gut wie NICHTS lässt eine Frau schneller das Interesse an dir verlieren, wie wenn du ihr das Gefühl gibst, dass du sie brauchst. Frauen wollen einen Mann, der sie WILL, sie aber nicht BRAUCHT.

Wenn du anfängst, ihr Dutzende SMS zu schreiben, sie mehrmals hintereinander anzurufen, ständig verfügbar bist und dich laufend bei ihr meldest, wird sie genau diesen Eindruck haben.

Dadurch wirst du uninteressant, ihre Antworten werden von Mal zu Mal kürzer und knapper, bis sie letztendlich komplett das Interesse verliert und gar nicht mehr schreibt.

Ich meine, im Idealfall hast du ein so erfülltes Leben, dass dir nicht mal auffällt, wenn die Frau dir eine Weile nicht schreibt.

Einfach, weil du so viel zu tun hast, sprich so viele Freunde und andere Frauen in deinem Leben hast, dass du einfach zu beschäftigt bist, um dich darüber aufzuregen, dass sie sich mal eine Weile nicht meldet.

Das ist genau der Punkt, an dem du hier kommen willst.

Sie schreibt nicht mehr zurück – Grund Nr. 2: Du hast sie nicht nach einem Date gefragt

Der einzige Grund, aus dem du überhaupt mit einer Frau schreiben solltest, ist der, sie dazu zu kriegen, sich im echten Leben mit dir zu treffen.

Wenn du das nicht tust und ständig nur mit ihr schreibst, wird sie sich irgendwann wundern, wohin das Ganze führen soll und das Interesse an dir verlieren. Je schneller du ihr vorschlägst euch zu treffen, desto besser.

Falls du das nicht tust, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie das Interesse verliert. Erstens, weil du mehr und mehr Gelegenheiten hast, um etwas falsch zu machen und zweitens, weil sie sich wundern wird, ob du überhaupt Interesse an ihr hast. Oder ob du dich einfach nur nicht traust, den nächsten Schritt bei ihr zu machen – in jedem Fall wirst du sie dadurch verlieren.

Sie schreibt nicht mehr zurück – Grund Nr. 3: Du hattest kein tolles Gesprächsthema mit ihr

Viele Männer schreiben Frauen Dinge wie: „Hey, alles klar bei dir?“ oder „Hey – wie geht’s?“ oder stellen ihr absolut langweilige Fragen wie: „Was hast du heute so gemacht?“

Niemand will auf so was antworten. Frauen wissen nicht genau, was sie darauf schreiben sollten und diese Art von Nachrichten sind der schnellste Weg, um dafür zu sorgen, dass sie aufhört, mit dir zu schreiben.

Stattdessen musst du mit ihr über Dinge schreiben, die sie interessieren, über die sie eine Menge schreiben kann und die sie zum Lachen bringen.

Falls du nicht ganz genau weißt, über was du mit ihr schreiben sollst, verwende am besten ein Flirtspiel aus meinem Gratis-Report „”4 Flirtspiele, die simple Textnachrichten in 1. Dates, Affären & Beziehungen verwandeln“.

Sie schreibt nicht mehr zurück – Grund Nr. 4: Deine Themen waren zu ernst

Wenn du eine Frau am Anfang kennenlernst, dann willst du hauptsächlich Spaß mit ihr haben und mit ihr flirten.

Auf keinen Fall willst du ihr deine Probleme erzählen, jammern, dich beschweren oder mit ihr zu früh über zu ernste Themen sprechen, – schon gar nicht via Textkommunikation.

So was ist ausschließlich für das 1. Treffen reserviert. Per Textkommunikation willst du hauptsächlich mit ihr flirten, sie zum Lachen bringen und das 1. Treffen vereinbaren, das war’s.

Sie schreibt nicht mehr zurück – Grund Nr. 5: Du hast den Ball an sie abgegeben

Eines der schlimmsten Dinge, die du tun kannst, ist einer Frau zu sagen: „Ok, melde dich, sobald du Zeit hast.“ Damit gibst du den Ball an sie ab, was nie eine gute Idee ist, weil Frauen sich erwarten, dass du als Mann die Führung übernimmst.

Das heißt, du musst derjenige sein, der das 1. Treffen vereinbart und der den nächsten Schritt macht.

Sobald du diese Verantwortung an sie abgibst, wirst du sie so gut wie immer verlieren.

Sie schreibt nicht mehr zurück – Grund Nr. 6: Gründe, die nichts mit dir zu tun haben

Ab und zu passiert es auch, dass eine Frau sich aus Gründen, die absolut nichts mit dir zu tun haben, nicht mehr bei dir meldet und nicht mehr zurückschreibt. Deshalb ist es so ein schlimmer Fehler, es persönlich zu nehmen, wenn du von einer Frau nichts mehr hörst.

Ich meine, vielleicht hat ihr Ex sich wieder gemeldet, ihre Katze ist gestorben oder sie hat mit ihrer besten Freundin gestritten – Frauen passieren ständig Dinge, die sie davon ablenken könnten, sich auf dich zu konzentrieren.

Diese Sachen haben absolut NICHTS mit dir zu tun. Nimm so was also nicht persönlich – zumindest nicht, solange es nur ab und zu passiert.

Sie schreibt nicht mehr zurück – Grund Nr. 7: Das 1. Treffen lief nicht gut

Das ist der wichtigste Grund von allen – wenn das 1. Treffen, bei dem du ihre Nummer bekommen hast, nicht gut lief, dann wirst du dich sehr schwer damit tun, sie dazu zu bringen, sich noch einmal mit dir treffen zu wollen.

Auf der anderen Seite, wenn es beim 1. Treffen gut gelaufen ist, dann ist es fast egal, was du ihr schreibst. Selbst ein einfaches „Hey, lass uns heute was trinken gehen“ wird reichen, um sie zum 1. Date zu kriegen.

Der Fehler, den die meisten Männer beim 1. Treffen machen, ist der, dass sie es viel zu früh abbrechen. Sie lernen eine Frau kennen – meinetwegen im Club – holen sich ihre Nummer und verabschieden sich dann von ihr, weil sie glauben, die Frau nun sicher in der Tasche zu haben.

Eine Sache, die du dir wirklich merken musst, ist, dass die Nummer einer Frau nichts anderes als eine Kontaktmöglichkeit in Zukunft ist. Das bedeutet, dass du auf keinen Fall das aktuelle Treffen mit ihr abbrechen darfst, nur um sie vielleicht in Zukunft wiederzusehen.

Das heißt, wenn du eine Frau triffst die dir gefällt, dann verbringe soviel Zeit wie möglich mit ihr. Oft ist es die einzige Gelegenheit, die du hast, damit sie dich näher kennenlernt und sich in Zukunft nochmal mit dir treffen will.

Wenn du nun wirklich lernen willst, wie du selbst Frauen, die sich überhaupt nicht mehr bei dir melden dazu kriegst, dir binnen Sekunden zurückzuschreiben, dann hol dir unbedingt den Gratis-Report: “4 Flirtspiele, die simple Textnachrichten in 1. Dates, Affären & Beziehungen verwandeln“.

Im Ernst, wenn sie sich mit diesen 4 Flirtspielen nicht meldet, dann wird sie auch sonst nichts dazu bewegen. Du findest dort auch eine SMS, die sie fast garantiert dazu bringen wird, zurückzuschreiben – selbst, wenn sie auf deine letzten 6 Nachrichten nicht geantwortet haben sollte und du kurz davor bist, ihre Nummer zu löschen.

Klicke also jetzt auf den Gratis Download Link und wir sehen uns gleich auf der anderen Seite im vollen Report wieder, bis gleich.