Mann meldet sich aber kein treffen

will er nur flirten oder mehr

Hallo!

Wir haben ein Cake Attelier (Eis, Kuchen und Cafe Shop) und ein Junge kam vorgestern bei uns zum Eis essen. Als ich (15) ihn sah, war ich hin und weg. Er sah aus wie 19, 20. Fährt auch schon ein Auto und hat eine Arbeit. Gestern kam er wieder, 2 mal. Und jedes mal wenn wir uns sehen, lächeln wir uns an und er hat mir auch schon zu gezwinkert und flirtet mit mir.

Ich weiss nicht einmal seinen Namen. Ich weiss nur dass er in der Nähe wohnt und dass er 4 Geschwisster hat. Ich finde ihn sehr attraktiv und sympatisch. Sehr offen und er mag es zu reden. Er guckte mich auch die ganze Zeit tamela mann new single 2016 an, und dann wenn ich ihn angesehen habe, lächelte er.

Flirtet er nur oder steckt da mehr dahinter? Ist er zu alt für mich?

Liebe Grüße!

...komplette Frage anzeigen

1

3 Antworten

wenn ihr noch nicht mal miteinander geredet habt wird er wahrscheinlich flirten, man kann ja nicht wirklich mehr von einander wollen, wenn man sich gar nicht kennt.

es kann allerdings schon sein, dass er insgesamt "ernste absichten" hat, d.h. grundsätzlich auf der suche nach einer beziehung ist. ergo kann es natürlich sein, dass sich was entwickelt -- wenn ihr euch sympathisch seid, habt ihr ja zumindest mal eine basis. von seinem verhalten her kann man aber nicht sagen, ob er dich einfach hübsch findet und harmlos flirtet, was rein sexuelles sucht oder gerne eine freundin hätte. wenn's so einfach wäre, das gleich am anfang zu erkennen, würde es ja nicht so viele gebrochene herzen geben.

was das alter angeht: kommt natürlich auf die reife an. wenn man von 5 jahren altersunterschied ausgeht ist das schon ein ziemlicher unterschied in dem alter, allerdings kann es sehr variieren, wie man so drauf ist.

 02.05.2013, 19:43

@ElenaSuncek

naja, nur weil er früher so war muss er jetzt nicht so sein. außerdem ist nett sein nicht gleichzusetzen mit ernsten absichten. viele richtige player meinen's nicht böse. versteh mich bitte nicht falsch, ich will ihm im wesco single boy mandel speziellen damit nichts unterstellen, weil es gibt ja wirklich auch menschen, die eine beziehung suchen. ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass sein verhalten zu diesem zeitpunkt sehr schwer zu interpretieren ist.

was die reife angeht ist es nur wichtig auf dem gleichen level zu sein.

am besten ihr lernt euch erst mal kennen :)

 02.05.2013, 19:57

Flirten! aber wer weiss kann sich vlt aufjedenfall noch mehr daraus entwickeln

schreib einfach deine handynummer auf die rechnung :)

 21.07.2013, 01:35

@ElenaSuncek

wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

Auch interessant

Gehört flirten zum kellnern dazu?

Bin jahrelange Stammkundin in einem Restaurant.. bis jetzt gab es nie irgendwelche Vorfälle doch habe das Gefühl dass der Kellner in letzter Zeit mit mir flirtet.. Ich habe 10 kg abgenommen und habe bemerkt dass er seit dem hin und wieder siteuri de dating din romania zu mir hinüber guckt, natürlich dachte er ich würde ihn nicht sehen.. ich blieb ganz normal höflich wie immer, ich lächle generell aus Nettigkeit aber er erwidert plötzlich immer mein Lächeln, dann fragt er immer lächelnd ob ich zufrieden war, ob ich noch etwas möchte, und letztens meinte er dann noch ja bis zum nächsten mal und lächelte mich dabei an, ich erwiderte ganz unbewusst sein Lächeln und nickte auch noch dabei, das schien ihm gefallen zu haben, denn als ich mich Richtung Ausgang begab, sah er mich nochmal an, lächelte und sagte "tschüss", noch dazu er ist Südländer also ich denke er ist eher auf unseriöses aus was meint ihr oder ist das die Aufgabe eines Kellners zu flirten um die "Kundschaft" an sich zu reißen?

10 Antworten

Was bedeutet diese Körpersprache - bzw. was wollte sie mir vermitteln?

Also das heute erlebte, kann ich nicht eindeutig zuordnen, weil das so viele Sachen sein können.

Ich kam einer Dame entgegen (schätze mitte 50), kam ihr näher und plötzlich fasste sie sich ans Herz und holte tief luft --- so ungefähr haaaaaaahh (wenn ihr versteht was ich meine. Einfach ein hörbares tiefes Luftholen. Danach guckte ich sie an und sie winkte mich an und sagte laut hallooooo. Als das vorbei war guckte ich ihr nach und sah wie sie ihre beiden Arme kreuzte und sich ans Herz hielt.

Soll ich das nun positiv oder negativ deuten?...Oder hatte die Dame einfach ein Rad ab und ich soll mir keine Gedanken machen?

1 Antwort

Älterer Mann flirtet mit mir!?

Eigentlich erwarte ich hierzu kaum antworten, denn ich will nur etwas loswerden, das mich seit kurzer Zeit sehr zum nachdenken bringt. Ich war letztens mit meinem Eltern auf so einem Fest bei uns im Dorf, wo wir auf einen alten Bekannten getroffen haben. Zumindest war es einer meiner Eltern, ich kannte ihn noch nicht. Der Mann (Ende 40/ Anfang 50) hat andauernd jungen frauen hinterher geguckt die mindestens 25 Jahre jünger waren als er. Doch plötzlich wurde ich irgendwann für ihn interessant und dabei bin ich noch jugendlich. Ich war eigentlich die ganze Zeit nur höflich und freundlich zu ihm, jedoch fing er dann an mit mir zu flirten wenn meine Eltern mal kurz nicht da waren. Anfangs habe ich einfach nur gedacht ich interpretiere zu viel hinein, aber nach 'ner Zeit bemerkte ich dass es nicht so war. Dann gab es noch diese Blicke. Zwischendurch sah er mich immer von unten bis oben an und lächelte dabei immer und zog manchmal die Augenbraue währenddessen hoch. Ich bemerkte das jedes mal und wenn ich ihn darauf ansprach antwortete er darauf dass nichts sei, Schüttelt lächelnd den Kopf. Etwas später stand er hinter mir, ich drehte mich um und sein Blick? Starr auf meinen Hintern. Ich sah ihn mit großen Augen an, er bemerkte wie ich ihn dabei beobachte, sah mir in die Augen, lächelte vergnügt und senkte seinen Blick darauf wieder zu meinen Po. Mir war das total unangenehm und ich war froh dass meine Eltern davon nichts mit bekamen obwohl ich mich im Nachhinein frage wieso ich es ihnen nicht gesagt hatte. Irgendwann war es dann Zeit zu gehen und ich traf ihn vor dem Zelt noch einmal an. Ich schüttelte ihm zum Abschied noch einmal die Hand und wollte mir möglichst wenig anmerken lassen. Dann kam sie Aussage, dass er mich furchtbar gern Wiedersehen würde wenn ich etwas älter sei, lächelte wieder und ging ins Zelt. Ich ärgere mich selbst dass ich mir so viele Gedanken darüber mache und der Mann mich wahrscheinlich schon längst vergessen hat. Montag sehe ich ihn möglicherweise beim Karnevalsumzug... Wie soll ich da reagieren?

10 Antworten

Hab ich mich schlimm blamiert?

Gestern Abend hatte ich ein Date. Als ich zum Treffpunkt kam, stand da ein Typ, der meinem Date sehr ähnlich sah, also ging ich hin, lächelte ihn an und umarmte ihn zur Begrüßung. Er reagierte leicht irritiert und dann realisierte ich, dass ich einen wildfremden Typen umarmt habe. Ich stammelte eine Entschuldigung und ging schnell weg. Nach 5 Minuten kam dann mein richtiges Date.

Hab ich mich jetzt schlimm blamiert? :D

30 Antworten

Wie lange darf man im Restaurant/Cafe/kneipe bleiben?

Hi,

am Samstag war ja das Bundesliga-Finale.

Deswegen bin ich in ein Cafe, wo sie die Premiere Konferenz gezeigt haben.

Dazu hab ich mir ein Eis-Cafe bestellt.

Ich hatte vor, nur die 1. Halbzeit da zu bleiben.

Nun kam nach einer halben Stunde die Kellnerin und sagte, sofern ich nichts bestelle, dann soll ich wieder weg gehen.

Nun die Frage, wie lange darf man in einer Kneipe/Cafe/restaurant bleiben?

11 Antworten

Ok. Diese Frage knüpft an meine letzte an. Was bedeutet der Blick nach einer Situation wie dieser?

Wie ich in meiner letzten Frage schon erwähnt habe blieb ein Mann zum Abschied vor mir stehen und sagte Tschüss mit einem Lächeln, leichten Kopfnicken und zwinkerte mit beiden Augen. Die Situation vorher war, das ich und sein Kumpel ein Auge aufeinander geworfen haben, was ihm denke ich auch aufgefallen ist, da er seinen Kumpel immer angegrinst hat wenn ich in einen Raum kam und dieser dann etwas verlegen zurück lächelte ebenso lächelt er mich auch oft an, so als wolle er sagen ich weiß Bescheid oder so ähnlich und er macht auch noch andere Andeutungen. Auf jeden Fall gab es eine Woche vor dem einen Abschied auf den ich am Anfang einging, eine blöde Situation zwischen mir und dem Mann den ich mag, worauf er jetzt verärgert ist und wahrscheinlich denkt ich will doch nichts von ihm. Da er an dem Tag nicht da war und ich die Sache mit ihm klären wollte, war ich den ganzen Tag etwas angeschlagen und nicht sehr konzentriert. An dem Tag fiel mir auf das der Freund von dem Mann auf den ich stehe mich immer angeschaut hat und am Ende des Tages kam er eben zu mir und hat mir diesen Blick gegeben. Was bedeutet das? Einerseits habe ich das Gefühl es könnte bedeuten das er mich mit seinem Kumpel gerne zusammen sieht und durch meine Laune gemerkt hat, das er mir doch was bedeutet oder was ich wirklich nicht hoffe, das er evtl. Selbst ein Auge auf mich geworfen hat. Was meint ihr?

1 Antwort

Beziehung steht sie auf mich?

Hallo ich bin vor einigen Tagen an ein Cafe (in einer seiten str)zufälliger Weise vorbeigelaufen ich sah die Bedienung eine die in mir interesse geweckt hat also lächelte ich sie an sie lächelte auch zurück nach einer weile kam ich da wieder vorbei sie lächelte nochmals ich ebenfalls ich entschloss mich ins cafe reinzugehen und mor was zu bestellten als ich drin war und was bestellt habe hat sie mich nicht beachtet ihre kollegin war ganz nett und lächelte auch am nächten tag ging ich da wieder vorbei und sah sie sie lächelte wieder und drehte sich schnell um anderes als ihre kollegin die immer lächelt und mir soger zu winkt obwohl ich nur einmal drin war

Meine Frage habe ich die Bedienung falsch verstanden? Oder mir mehr erhofft und warum ist ihre kollegin so mit winken und grüßen beim vorbeigehen kam mir echt verarscht vor

1 Antwort

Was ist erleuchtung?

Ich habe gerade ein zitat gelesen, da stand das ein man sein leben lang nach erleuchtung gesucht hat und einen gefunden hatte der es wusste,

er fragte den man 'was ist erleuchtung?'

der wanderer mit dem schweren rucksack ließ den rucksack falln und richtete sich auf.

danach antwortete der suchende mit ewigem dank und wollte wissen was nach der erleuchtung kam und der wanderer lächelte abermals und hob seine sachen auf und ging seines wegens

was ist jetz nicht verstehe ist was an lächeln, erleuchtung ist???????

4 Antworten

Ich finde meine stiefschwester und liebe sie?

Ich m 15 sie 17 Es fing vor einem jahr an ich sah auf dem geburtstag sie sah so schön aus mit minirock und weitem ausschnitt. Als sie mal zu uns kam und wir uns umarmten wurde ich immer ganz rot.wir spielten gemeinsam mit dem hund dann guckte ich ier ind die augen und sie mir ich habe ihr an den hintern gefasst und sie auf den boden gelegt und ihre hände festgehalten und habe sie gekitzelt als ich sie wieder losließ lächelte sie mich an küsste mich. An Wir karneval zsm gefeiert ohne alleine sie hatte ein polizei kostüm an. Und wir gingen raus bis abends als wir abends wahren legte ich mich ins bett sie zog sich. Als sie kam hatte sie das kostüm immernoch an sie setzte sich auf mich. Und fesselte mich am bett.dann zog sie sich aus sie hatte strapsen an und ne corsage sie kitzelte mich..als ich morgens aufwachte lag sie auch?liebt sie mich?

5 Antworten

Kann man bei diesen Verhaltensweisen darauf hindeuten das er mich kenne lernen will und sich für meine Person interessiert?

Bei mir auf der Ausbildungsstelle gibt es zwei Männer die ein Auge auf mich geworfen haben.

Einen davon finde ich auch interessant.

Wir flirten seither miteinander.

Ein paar Wochen später viel mir auf das ein anderer Arbeitskollege/Freund des anderen auch Interesse hat und hat auch schon versucht mit mir ins Gespräch zu kommen, hab ihm weder das Gefühl gegeben das ich interessiert bin noch desinteressiert. Eben neutral.

Ich hatte an einem Tag eine wichtige praktische Prüfung für meine Ausbildung.

Danach als ich fertig war und in ein Raum kam wo außgerechnet beide Männer waren, sah mich der Mann der mich interessiert an. Ich stand mit dem Rücken zu beiden und kurz darauf fragte er leise zu dem anderen Mann wie es wohl bei mir lief.

Der andere Mann wusste erst gar nicht worüber er sprach, bis er sagte das ich eine Prüfung hatte und zählte Uhrzeit der Prüfung etc. auf.

Der Mann warf seinen Kopf leicht nach hinten und schaute ihn verwundert mit einem kleinem geschlossenen Lächeln an, worauf der andere der mich interessiert anfing auf den Boden zu schauen und dabei etwas nervös lächelte.

Kurz darauf sprach mich der Mann für den ich mich interessiere mich an und fragte wie es lief und fragte mich aus, dabei strahlte er über beide Ohren und auch seine Stimmlage wurde höher dabei. Ich fing dann auch irgendwann an zu grinsen.

Der andere Mann merkte das da was zwischen uns war und fing an dazwischen zu fragen, so das der andere nichts mehr sagen konnte.

Außerdem ist der Mann immer ganz Ihr wenn ich was sage und lässt alles stehen. Immer wenn er mir zuhört, kneift er seine Augen leicht zusammen, so als strenge er sich an und sein Mund bleibt dabei meist etwas geöffnet.

Ich weiß das man so schnell nicht sagen kann ob ein Mann ernstes Interesse an der Person hat oder nicht. Aber von denen die ich hier beschrieben habe, kann man davon ausgehen das er mich kennenlernen will, sich auch für meine Person interessiert?

2 Antworten

Wollte mein Kollege mit mir flirten?

Hallo,

mir fällt schon längere Zeit auf, dass mein Kollege ein Auge auf mich geworfen hat. Würdet ihr folgende Situation als Flirt bezeichnen? Ich saß in der Kantine. Er sah mich von Weitem und geht in meine Richtung, weil in meiner Nähe seine Kollegen saßen. Er schaute mich den ganzen Weg zu mir an. Wir hatten also intensiven Blickkontakt. Kurz vor mir blieb er stehen, um auf jemand zu warten. Er guckte mich immer noch an und grüßte mich. Nach der Begrüßung schaute er nicht weg, sondern hielt immer noch intensiven Blickkontakt und lächelte dabei. Danach ging er zu seinen Kollegen. Nach dem Essen sah er mich wieder wo anders, auch hier gaffte er mich wieder pausenlos aus der Ferne an. Er verhält sich immer so, wenn er mich sieht...

Was denkt ihr, wollte er mit mir flirten oder kann so was unbewusst sein, also dass er gar nicht merkt, was er da macht?

4 Antworten

Heißt es er hat kein Interesse, wie soll ich weiter machen?

Also seit langem flirtet einer in der Uni mit mir.( Blickkontakt, lächeln, usw) Heute habe ich ihn zufällig in der Cafeteria alleine gesehen und habe mich absichtlich in der Nähe von ihm gesetzt. Von ihm kam gar nix er hat nur kurz geschaut und weiter an seinen Laptop gearbeitet. Ich hab meinen Mut zusammengenommen und ihn angesprochen. Wir haben uns ganz okay unterhalten. Ich kann nicht einschätzten wie er war. Aufjedenfall habe ich es schon gezeigt dass ich mit ihm reden möchte. Wie soll ich nun weiter machen? Sollte ich mich jetzt zurück halten, da ich ihn selbst schon angesprochen hab und darauf warten bis was von ihm kommt oder wie soll ich das angehen? Er war etwas komisch muss ich dazu sagen. Ich erwähnte dass er grad Stress hat. Soll ich es vllt ganz lassen?

6 Antworten

Warum trauen sich heute nicht mehr Männer Frauen anzusprechen

Anfang Februar 2014 hat ein junger Mann Aushilfe in real gehabt, ich bin da ständig einkaufen gegangen und jedes Mal sah er mich mit ein Lächeln an, aber kam nie auf mich zu,seit ende Mai 2014 ist er weg, nur das Problem ist ich denke nur an ihn und stelle mich die Frage, warum hat er mich nicht angesprochen? Er ist auch ganz merkwürdig gegangen, schmeißt seine Flasche in die Luft sah mich dabei an und Grint. Ich wollte dann den ersten Schritt machen aber da war er nicht mehr da. Vorgestern habe ich ihn da wieder gesehen nur da war ich nicht alleine und gab mir ein luft kuss

8 Antworten

Freund läuft an mir vorbei / ignoriert mich

Ich saß gerade im Cafe, dort wo mein Freund auch meistens ist.

Plötzlich sah ich ihn, wie er aufs Cafe zugeht, mich sieht und wieder umdreht :-(

Dann hat er sich ins Cafe gegenüber gesetzt!!! Hat mir nicht hallo gesagt, gar nichts. Und nur weil ich da saß, dreht er um???

Dann kam ne sms von ihm, wir sehen uns am Mittwoch..er ist mit sein Kumpel verabredet.

Aha...ich bin total verletzt. Kam mir sowas von blöd vor. Kam nicht zu mir, hat mich nicht begrüßt und dreht einfach wieder um /läuft an mir vorbei als würde man sich nicht kennen.

:-(

Was soll ich denn davon halten?

5 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Nur Flirten, oder steckt da mehr dahinter?

2 Antworten

Canon Drucker macht Probleme, warum?

1 Antwort

Hatte diese Dame Interesse bzw fand sie mich gut?

5 Antworten

Interessiert sich der Arzt für mich?

1 Antwort

Mädchen kommt mir entgegen: Hätte ich sie ansprechen sollen?

6 Antworten

Mag er mich noch? Sprechen diese Anzeichen dafür?

3 Antworten

1 Seine Körpersprache lesen

  1. Bildtitel Tell if He's Flirting Step 1

    1

    Finde heraus, ob er den ersten Schritt macht. Eine Berührung garantiert nicht, dass er interessiert ist oder mit dir flirtet, aber ein paar Berührungen weisen ganz darauf hin. Das sind die Berührungen, die mehr bedeuten als nur "Freundschaft".
    • Eine freundliche Berührung am Rücken bedeutet, dass er sich wohl mit dir fühlt und lieb zu dir ist, aber nicht unbedingt flirtet. Genauso steht es mit Hände abklatschen, sich die Faust geben und andere eher freundschaftliche Gesten, mit denen man normalerweise nicht flirtet.
    • Ein andauernder Händedruck oder eine längere Umarmung dagegen sind schon eher Zeichen eines Flirts oder dafür, dass er Interesse hat.
  2. Bildtitel Tell if He's Flirting Step 2

    2

    Beobachte seinen Augenkontakt. Augenkontakt ist einer der größten Bestandteile beim Flirten. Er stellt eine Verbindung zwischen zwei Menschen her und kann bedeuten, dass er seine Augen nicht von dir abwenden kann. Augenkontakt zu halten und längerer Augenkontakt als nötig sind meistens gute Zeichen.
    • Er wird dich ansehen wollen, vor allem wenn er dich ein wenig neckt (sich necken ist ein weiteres gutes Zeichen für flirten), damit er sehen kann, wie du reagierst. Vielleicht bewundert er auch einfach nur, wie du aussiehst.
    • Noch besser ist, wenn er dich anlächelt oder angrinst. Flirten sollte Spaß machen und ein Lächeln zwischen zwei Menschen kann ein Zeichen für Interesse sein.
  3. Bildtitel Tell if He's Flirting Step 3

    3

    Beobachte, wie er sitzt oder steht. Menschen tendieren unbewusst dazu, die Taten der Menschen, die sie mögen, nachzuahmen. Wenn er in deiner Nähe ist, solltest du also beobachten, ob er dich nachmacht. Das kann zum Beispiel sein, dass er ein paar Augenblicke nach dir an seinem Kaffee nippt.
    • Achte auf Dinge wie: Sitzt er dir zugewendet? Will er in deinem Blickfeld sitzen, sodass er dich sehen kann? Lehnt er sich vor, wenn du sprichst?
    • Er flirtet wahrscheinlich nicht mit dir, wenn er sich dir abwendet, mitten im Gespräch abgelenkt wird, seine Arme und Beine kreuzt und sich zurücklehnt.
  4. Bildtitel Tell if He's Flirting Step 4

    4

    Achte darauf, ob er in Gesprächen mit dir seine Augenbrauen anhebt. Männer tendieren dazu, ihre Brauen leicht hochzuziehen, wenn sie mit einer Frau sprechen, an der sie interessiert sind. Daher solltest du beobachten, was seine Augenbrauen machen, wenn du bei ihm bist und wenn er mit anderen Leuten zusammen ist. So findest du heraus, ob es einen Unterschied gibt.

2 Darauf achten, was er sagt

  1. Bildtitel Tell if He's Flirting Step 5

    1

    Beobachte, ob er dich um Rat fragt. Ein Junge, der dich mag, will Kontakt mit dir. Das bedeutet, dass er sich Bücher von dir leihen könnte oder dich um Tipps für Musik oder Filme bittet. Vielleicht nutzt flirten op de werkvloer er diese Situation aus, ein bisschen mit dir zu flirten, indem er dich mit deinen Empfehlungen aufzieht.
    • Das bedeutet, dass er deine Meinung wertschätzt und auf einer tieferen Ebene mit dir in Kontakt treten will. Außerdem heißt es, dass du einen guten Geschmack hast.
  2. Bildtitel Tell if He's Flirting Step 6

    2

    Beobachte, ob er dich neckt. Sanftes Necken kann beim Flirten eine wichtige Rolle spielen. Daher flirtet ein Junge, der dich neckt, wahrscheinlich mit dir. Beispiele: Wenn er dich über etwas neckt, das du tust oder Witze über deinen schwachen Orientierungssinn macht.
    • Außerdem wird er in deiner Nähe wahrscheinlich mehr Witze machen als normalerweise, weil er dich zum Lachen bringen und so auf sich aufmerksam machen will. Das kann bedeuten, dass er eventuell schlechte Witze oder sich über sich selbst lustig macht.
    • Er sollte auf keinen Fall etwas sagen, das dich oder jemand anderen verletzt. Sein Necken sollte nicht dazu führen, dass du dich schlecht fühlst. Er flirtet vielleicht mit dir, er tut das aber nicht auf besonders nette Art und Weise. Lass diese Sorte Jungs ziehen.
  3. Bildtitel Tell if He's Flirting Step 7

    3

    Beobachte, ob er dir Komplimente macht. Ein Junge, der Interesse an dir hat und mit dir flirten möchte, wird dir Aufmerksamkeit schenken. Komplimente zu machen ist ebenfalls ein Teil des Flirtens, vor allem wenn er Komplimente in Neckereien verpackt.
    • Vielleicht macht er dir Komplimente zu deinem Aussehen, deinem Lächeln, was du anhast usw.
    • Außerdem könnte er dir Komplimente über andere Dinge als nur dein Aussehen machen. Vielleicht lobt er dein Schreibtalent, deine Erzählkunst, dein Geschick für Mathe oder Computerspiele usw.
  4. Bildtitel Tell if He's Flirting Step 8

    4

    Beobachte, ob er dir Fragen stellt, die dich zum Reden bringen. Das sind Fragen, auf die du ausschweifend antworten kannst, was ihm ermöglicht, sich länger mit dir zu unterhalten oder mehr mit dir zu flirten. Achte darauf, ob er dir in Gesprächen diese Art von Frage stellt.
    • Beispiele für diese Fragen sind: “Also du bist Single, weil…” oder “Was genau machst du am Wochenende?”
    • Diese Fragen zeigen sein Interesse an deinem Beziehungsstatus oder ob er dir am Wochenende über den Weg laufen könnte.

3 Seine Taten deuten

  1. Bildtitel Tell if He's Flirting Step 9

    1

    Achte darauf, ob er in deiner Nähe ist. Ein Junge, der dich mag und mit dir flirten will, wird sich in deiner Nähe aufhalten. Ende der Geschichte. Er wird nicht die ganze Zeit beschäftigt sein, er nimmt sich Zeit für dich. Auch wenn er sein Interesse an dir damit ausdrückt, dass er dich ignoriert, wird er dich in deiner Nähe ignorieren.
    • Merke: Es ist schwierig, zu flirten, wenn er nicht einmal da ist. Wenn er nie in deiner Nähe ist, flirtet er wahrscheinlich nicht mit dir.
    • Auch wenn er körperlich nicht anwesend ist, wird er dich auf sich aufmerksam machen, indem er dir Nachrichten schickt, dich anruft und dort auftaucht, wo er dich treffen kann.
  2. Bildtitel Tell if He's Flirting Step 10

    2

    Achte darauf, ob er versucht, dich zu beeindrucken. Ein Junge, der Interesse an dir hat und mit dir flirten will, wird versuchen, dich zu beeindrucken. Wenn er etwas Cooles in deiner Nähe tut oder sagt, wird er hinterher nachsehen, ob du auch gesehen hast, wie toll er ist.
    • Achte darauf, ob er seine Freunde ausstechen will, wenn du in der Nähe bist. Vielleicht will er coolere Dinge tun als sie, will lockerer tanzen als sie oder einen wagemutigen Trick mit dem Fahrrad machen.
  3. Bildtitel Tell if He's Flirting Step 11

    3

    Achte darauf, ob er über die Dinge, die du sagst, lacht. Ein Junge, der dich mag, wird über deine wunderbaren Kommentare lachen (auch wenn sie gar nicht lustig sind oder vor allem dann). Deine Scherze werden ihn zum Lachen bringen, wenn er von dir angetan ist.
    • Vergiss aber nicht, dass gemeines Gelächter kein gutes Zeichen ist. Er kann über dich lachen, wenn ihr albern seid, aber wenn dir sein Gelächter wehtut, solltest du dich von ihm fernhalten. In diesem Fall solltest du nicht einmal mit ihm flirten.
  4. Bildtitel Tell if He's Flirting Step 12

    4

    Erkenne, ob er dir gegenüber aufmerksam ist. Auch hier gilt: Ein Junge, der Interesse an dir hat, ist einer, der auf dich achtet. Wenn er dir gegenüber sehr nett ist, schöne Dinge für dich tut und dir hilft, gibt es eine große Chance, dass er an dir interessiert ist (wobei das trotzdem darauf ankommt, was er tut).
    • Zum Beispiel: Wenn er dir Blumen oder etwas anderes mitbringt, einfach weil er an dich gedacht hat, ist das ein sehr gutes Zeichen.
    • Vielleicht tut er auch etwas wie dir Suppe zu bringen, wenn du krank bist. Das zeigt, dass er an dich denkt und dir helfen möchte, vor allem wenn er dafür Mühen auf sich nimmt.
  5. Bildtitel Tell if He's Flirting Step 13

    5

    Beobachte, wie er dich behandelt. Das ist sehr wichtig. Ein Junge, der gerne flirtet, flirtet einfach nur mit dir, weil er so jedes Mädchen behandelt. Ein Junge, der mit dir flirtet, weil er Interesse an dir hat wird dich anders behandeln als andere Leute, vor allem seine Freunde.
    • Zum Beispiel: Auch wenn er deine Hand halt und dir schöne Dinge sagt – wenn er das mit allen macht, dann flirtet er, aber nur, weil das eben seine Art ist. Das liegt wahrscheinlich nicht an einem tieferen Interesse für dich.
  6. Bildtitel Tell if He's Flirting Step 14

    6

    Finde heraus, ob er dir zur Seite springt. Es gibt kein besseres Zeichen, als wenn er sich für dich einsetzt. Wenn du mit jemandem ein Problem hast oder jemand unfair zu dir ist, kannst du beobachten, ob der Junge dir zur Seite steht oder nicht.
    • Tritt er für dich ein, wenn jemand deine Gefühle verletzt? Auch wenn er es war, der dich vorher gehänselt hat? Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass er nicht nur an dir interessiert ist, sondern sogar mehr will als nur flirten.

Tipps

  • Vertraue hierbei deinem Bauchgefühl. Wenn du denkst, dass er mit dir flirtet, könntest du ihn fragen, ob er Interesse an dir hat oder ihm mitteilen, dass du an ihm interessiert bist.

Warnungen

  • Jungen und Mädchen bekommen schon früh beigebracht, dass er sie irgendwie ärgert, zum Beispiel an ihren Zöpfen zieht, wenn er sie mag. Das ist kein richtiges Verhalten einem anderen Menschen gegenüber. Ein harmloses Necken ist okay, aber wenn er ein Mann ist, flirtet er besser mit dir. Ansonsten solltest du die Finger von ihm lassen.

Diese Seite wurde bisher 30.579 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?

 

Sie fragen sich, ob der Mann, mit dem Sie schon ein paar Mal ausgegangen sind, wirklich an Ihnen interessiert ist? Warten Sie nicht auf die großen Gesten um herauszufinden, was er von Ihnen hält, sondern achten Sie auf die kleinen Dinge. Wir haben für Sie eine Liste der zehn Verhaltensweisen zusammengestellt, die ein Mann an den Tag legt, wenn er verliebt ist.

Inhalt



 

1. Er hält Augenkontakt

Ein Mann, der in Sie verliebt ist, genießt es, Augenkontakt mit Ihnen herzustellen und zu halten. Hat er Hintergedanken oder ist nicht wirklich an Ihnen interessiert, wird er sich nicht die Mühe machen, Ihnen lange in die Augen zu sehen. Wenn also der Mann Ihres Herzens Ihren Blick fängt und hält, erwidern Sie seinen Blick und zeigen Sie ihm so, dass auch Sie interessiert sind.


 

2. Seine Körpersprache signalisiert Interesse

Einen Mann mit Interesse erkennen Sie nicht nur daran, dass er Augenkontakt herstellt – seine ganze Körpersprache ist aufschlussreich. Indem er sich in Gesprächen zu Ihnen lehnt und seine Arme und Beine nicht schützend vor seinem Körper verschränkt, zeigt er Ihnen seine Aufgeschlossenheit. Signalisieren Sie ihm Ihr eigenes Interesse, indem Sie durch Ihre Körpersprache ebenfalls Offenheit erkennen lassen.

 


3. Er hört Ihnen zu

Achten Sie einmal darauf, wie gut Ihr potentieller Partner Ihnen zuhört und auf Sie eingeht. Dreht es sich in Ihren gemeinsamen Gesprächen immer nur um ihn oder stellt er Ihnen Fragen, ist gespannt auf Ihre Meinung und wirkt interessiert daran, was Sie zu sagen haben?

Ein Mann, der Sie aufrichtig schätzt, bezieht Sie nicht nur in das Gespräch mit ein, sondern hört Ihnen auch aufmerksam zu und geht auf das von Ihnen Gesagte ein. Erwidern Sie dieses Interesse, indem Sie ebenfalls aufmerksam zuhören und sich mit den Ansichten Ihres Gesprächspartners auseinandersetzen.


 

4. Er stellt Körperkontakt her

Wenn Sie mit jemandem ausgehen, der sich zu Ihnen hingezogen fühlt, wird dieser Mann den Körperkontakt zu Ihnen suchen. Oft sind diese Berührungen sehr dezent. So legt Ihr Gesprächspartner vielleicht zärtlich seine Hand auf Ihren Arm um Verständnis auszudrücken oder berührt Ihren Rücken, wenn er Sie zuerst durch eine Tür gehen lässt. Diese Bekundungen der Zuneigung sind respektvoll und intim. Sind auch Sie verliebt, so erwischen Sie sich wahrscheinlich selbst von Zeit zu Zeit bei Gesten dieser Art.


 

5. Er interessiert sich für Ihre Interessen

Ein sehr gutes Indiz dafür, dass ein Mann sich eine Zukunft mit Ihnen vorstellen kann, ist sein Interesse an Ihren Leidenschaften. Auch wenn er selbst überhaupt keine Berührungspunkte mit Hobbys wie Yoga, Zeichnen oder Joggen hat, wird er sich plötzlich dafür begeistern und Sie über Ihre Interessen ausfragen.

 


6. Er ruft ohne Grund an

Wenn ein Mann sich wirklich in Sie verknallt hat, dann wartet er nach dem nicht fünf Tage, bevor er sich bei Ihnen meldet. Stattdessen ruft er Sie an, wenn er sich danach sehnt, Ihre Stimme zu hören. Dabei braucht er keinen anderen Grund als zu fragen, wie Ihr Tag war. Wenn Sie in der letzten Zeit eher unverbindliche Verabredungen hatten, wird Sie dieses offenherzige Verhalten vielleicht überraschen. Seien Sie nicht verwundert über die Aufmerksamkeit des Mannes, sondern genießen Sie sein Interesse.


 

7. Er sucht Ihre Gesellschaft

Ist ein Mann in Sie verliebt, dann ruft er Sie nicht nur an, sondern bemüht sich auch, Sie regelmäßig zu sehen. Und dabei geht es ihm nicht nur um ein heißes erstes Date am Samstagabend. Ein Mann, der aufrichtiges Interesse an Ihnen hat, möchte Zeit mit Ihnen verbringen.

Wenn er Sie also einlädt, einfach ein paar DVDs mit ihm anzusehen, sich mit Ihnen zum Kaffee nach der Arbeit verabredet oder Ihnen seine Hilfe beim Einkaufen anbietet, damit Sie nicht so schwer tragen müssen, stehen die Chancen gut, dass er ernsthaftes Interesse an Ihnen hat. Zeigen Sie ihm, dass Sie seine Gesellschaft schätzen, indem auch Sie sich aktiv um Verabredungen bemühen.


 

8. Er nimmt sich Zeit für Sie

Zeit ist kostbar, denn neben Arbeit und anderen Verpflichtungen haben wir meistens viel zu wenig davon. Trotzdem – oder gerade deshalb – nimmt sich ein verliebter Mann Zeit für Sie. Wenn er Sie vor einer Reise noch unbedingt sehen möchte, wenn er sich meldet, während er weg ist, oder wenn er Pläne für ein Treffen nach seiner Rückkehr schmiedet, deutet alles darauf hin, dass er sich in Sie verliebt hat. Nehmen auch Sie sich die Zeit für gemeinsame Unternehmungen, wenn Sie interessiert sind.


 

9. Er erzählt seinen Freunden von Ihnen

Sind Sie mit jemandem zusammen, der Sie mit Aufmerksamkeit und Geschenken überhäuft, Sie aber nie mit den Menschen aus seinem Umfeld bekannt macht? Dann seien Sie wachsam, denn wenn es einem Mann wirklich ernst ist, möchte er seine Partnerin in sein Leben einbeziehen. Dies bedeutet, dass er seinen Freunden von Ihnen erzählt.

Er berichtet nicht nur, wie er Sie findet, sondern auch, wie interessant, witzig und großartig Sie sind. Nach einiger Zeit wird er Sie seinen Freunden vorstellen wollen. Zeigen Sie ihm, dass Sie sein Vertrauen schätzen, indem Sie offen auf seine Freunde zugehen.


 

10. Er nimmt sich Zeit, Ihre Freunde kennenzulernen

Ein Mann, der in Sie verliebt ist, möchte auch die Menschen treffen, die Ihnen nahestehen. Während ein Frauenheld die Gelegenheit nutzt und gleich auch mit Ihren Freundinnen flirtet, zeigt ein verliebter Mann echtes Interesse an den Geschichten Ihrer Freundinnen, aber nur mit Ihnen. Zeigen Sie ihm, dass Sie seine Zuneigung erwidern, indem Sie auf seine Flirtversuche eingehen.


Dies sind sie, die zehn Anzeichen dafür, dass ein Mann in Sie verliebt ist. Mit diesem Wissen im Gepäck haben Sie die besten Voraussetzungen, zwischen oberflächlichen und ernsthaften Interessenten zu unterscheiden und die Männer zu erkennen, mit denen es sich lohnt, die Bekanntschaft zu vertiefen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 

Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message